Fremde Suchanfragen im Youtube-Verlauf?

3 Antworten

Moin, als ich heute Abend mit dem Handy meiner Freundin auf YouTube war, ist mir aufgefallen, dass dort ein kleiner Teil von meinem Suchverlauf, von meinem Handy angezeigt wurde.

Wir sind dann den Verlauf durchgegangen und es hat sich bestätigt, dass mehrfach meine Suchanfragen auftauchten, die meine Freunden nicht angesehen hat.

Sehr verwunderlich, da wir eigene Accounts, auf unterschiedlichen Geräten haben🤷‍♂️.

Über dein Account wurde die Suche ausgeführt, also hat jemand zugriff oder nutzt dein PC ohne wissen... anders geht es nicht.... oder du leidest unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung

Überall wo du mit deinem Googlekonto angemeldet bist, scheint dein Suchverlauf auf.

PC, Tablet, Smartphone, Arbeitsrechner...

Bist du dir sicher, dass niemand dran war?

Zu 100%, es war definitiv niemand an meinen Geräten. Der Google-Suchverlauf ist übrigens völlig richtig, es geht nur um den Youtube Suchverlauf, der Wiedergabeverlauf ist auch ganz normal.