Youtube suchverlauf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Feuer Zeichen neben oder vor den Vorschlägen heißt soetwas wie "gerade Brandneu" oder "im Trend" und sind automatisierte Vorschläge von YouTube. Diese habe ich auch öfter

In Kombination mit dem gelöschten Verlauf könnte es darauf hindeuten, dass du deine Browsereinstellungen oder deine Browserdaten gelöscht hast.

Fitbleiben23
Fragesteller

Ich hab mein kompletten suchverlauf gelöscht gehabt als ich was suchen wollte kamen diese 3 sachen mit einer flamme davor..

Sind also einfach automatische Vorschläge von Youtube oder ? Hab ich es richtig verstanden?