Was ist das und warum ist das in meinen youtube suchverlauf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig zu sagen, aber es könnte damit etwas zu tun haben.

Zur Sicherheit würde ich folgendes machen:

  1. YouTube-App löschen
  2. Vom Google-Account auf dem Smartphone abmelden
  3. Am Computer prüfen, welche Geräte mit dem Google-Account verknüpft sind. Nicht benötigte Geräte entfernen, einschließlich Smartphone. Den aktuellen Computer lässt du aktiv.
  4. Vom Google-Account auch im Browser am PC abmelden.
  5. Nun auf den gewünschten Geräten wieder in Google anmelden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer