Suchverlauf noch irgendwo sichtbar?

2 Antworten

Wenn die im Browser komplett alles gelöscht hast, und ohne Anmeldung an ein Google Konto gegoogelt hast, dann ist alles weg.

Solltest du doch mit einem angemeldetem Google-Konto gegoogelt haben, so kannst du den Verlauf unter Meine Aktivitäten ebenfalls löschen.

pendragon244
Fragesteller

Ja unter den Aktivitäten lösche ich immer alles

VictorVector  11.02.2022, 08:16
@pendragon244

Dann ist für niemanden außer vielleicht noch Google selber noch nachvollziehbar, nach was für perversen Scheiß du gegoogelt hast.

Das erwähnte mit dem Router ist nämlich Quatsch. Die Person die das schrieb hat davon offenbar keine Ahnung. Man muss ja nur mal in ihr Profil schauen, mit welchen Themen sie sich normalerweise beschäftigt ...

Ja, das ist eben der Haken am Internet. Man hinterlässt überall tiefe Fußspuren, die selbst ein Regen nicht gänzlich verwischen kann.