Wieso ist der Aktivitäten-/Sucherverlauf (Google-Chrome) auf meinem Zweitgerät trotzdem noch sichtbar wobei er auf dem Erstgerät schon längst gelöscht wurde?

1 Antwort

Google legt mehrer Verläufe an. Der eine ist lokal auf deinem Computer, also die Browser Chronik. Der andere schlummert auf den Google Servern. Ihn kannst du nur über die Website account.google.com finden und löschen. Dann sollte auf dem zweiten Gerät auch nichts mehr angezeigt werden.