Wo speichert Google daten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab gilt: wenn man ein altes Gerät weitergeben möchte, setzt man es sowieso auf Werkseinstellungen zurück. Dann sind die Daten weg.

Ich vermute Mal, dass du mit deinem Google-Konto angemeldet bist.

Unter folgendem Link kannst du die jeweiligen Sucherverläufe löschen:

Das ist der Verlauf allerdings auf deinen anderen Geräten ebenfalls nicht mehr vorhanden.

Was das ganze mit fragfinn zu tun haben soll, verstehe ich leider nicht.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lexikonroboter  07.03.2022, 23:02

Danke für den schönen Stern…

Stehen vermutlich in den USA. Deine Daten, dein Bewegungsprofil / Standort und deine besuchten Webseiten werden an 300 Firmen verkauft.