Snapchat Cache leeren?
Hallo! :)
Ich bin gerade dabei mehr Speicherplatz in meinem Handy zu verschaffen, um ein Softwareupdate durchführen zu können. Jetzt wollte ich gerade in meinem Anwendungsmanager bei Instagram und Snapchat "Daten löschen" oder "Cache leeren" habe aber Angst, dass dann die von mir in meiner Galerie gespeicherten Fotos etc. weggehen.. passiert das wenn ich auf "Daten löschen" klicke? :)
2 Antworten
Du kannst auswählen was genau du löschen möchtest. Wählst du „alles löschen“ werden auch die Memories gelöscht. Hier ist nochmal ein Artikel wo du nochmal nachlesen kannst :)
https://www.spickipedia.com/index.php/2018/snapchat-cache-leeren-und-daten-loeschen.html?catid=0
LG Esmee
Hey
Daten löschen = Gespeicherte Daten, wie z.b. Login Daten usw. Löschen, Bilder bleiben aber vorhanden.
Cache -Daten sind nur dafür da, dass die App nächstes mal schneller geladen ist. Wenn du Cache löschst passiert gar nichts, muss du die Anmelde-Daten auch nicht nocheinmal eingeben. Nur Starten des Apps dauert nach dem die Cache Daten gelöscht sind etwas länger. Wenn du aber die App startest werden wieder Cache-Daten erzeugt.
Mit freundlichen Grüßen
KingOff