Was passiert wenn man Daten bei Google PlayStore löscht?

2 Antworten

Wenn dein Speicher voll ist dann würde ich schlicht mal Bilder oder MP3s sichern anstatt irgendwelche Daten zu löschen

Wieviel MB werden denn da angezeigt?

Android "Error 403"

Hallo, Also ich habe gerade ein neues Handy bekommen (Cubot P9) und wollte Whatsapp draufladen mit dem Playstore. Aber wenn ich auf Installieren gehe kommt nur diese Fehlermeldung, habe schon alles versucht die daten leeren cache leeren. Handy auf Werkstand zurücksetzten per Datenverbindung. garnichts hat geklappt

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Playstore funktioniert nicht mehr- was tun?

Immer steht da nur :"Verbindung prüfen.nochmal." Wie kann man das beheben? Was ich schon versucht habe: -Playstore-cache löschen -playstore-daten löschen -hosts ordner gesucht (nicht gefunden)

Und ein's noch : nein ich werde mein Handy nicht auf werkseinstellungen zurücksetzen!

...zur Frage

Was passiert mit den Handy-Apps wenn Ich mein Google-Konto lösche?

Ich möchte mein (zweites) Google-Konto löschen, über dieses Konto habe Ich aber einige Apps im Play Store installiert. Wenn Ich richtig verstanden habe, dann verliere Ich dann den Zugriff auf diese Apps?!

Kann Ich diese Apps dann ganz normal über das andere Konto wieder herunterladen? Oder sollte ich die Apps vorher deinstallieren?

Oder hat es überhaupt irgendwelche wesentlichen Auswirkungen?

...zur Frage

Wie kann ich WhatsApp ohne PlayStore aktualisieren?

Alle meine Bekannten haben die neue Version von WhatsApp doch bei mir zeigt in PlayStore nichts an dad ich aktualisieren soll. Wie kann ich das auch ohne PlayStore aktualisieren ? Oder geht das nur mit PlayStore ?? Danke im voraus an die , die antworten !!

...zur Frage

"Dein Telefondatum ist nicht korrekt"?

Hi wenn ich mein Whatsapp öffne kommt die Nachricht "Dein Telefondatum ist nicht korrekt!" und soweiter obwohl die Zeit und das Datum stimmen.

Ich hab schon Cache geleert und so und aktualisieren geht nicht. Ich möchte die App NICHT deinstallieren!

Kann mir jemand helfen ich weiß nicht weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?