Cache automatisch leeren bei Android

3 Antworten

android schafft es eigendlich selber das zu leeren wenn du welchen brauchst

Automatisch wüsste ich nichts. Ich empfehle CCleaner! Gruß

Wattpad Cache leeren was passiert?

Hallo! :) Also die Frage ist schon im Titel, nämlich was passiert wenn man den Cache von Wattpad löscht? Ich hab nur noch sehr wenig Speicherplatz und da der Cache viel Platz wegnimmt würd ich den gern leeren, hab aber Angst das mir was verloren geht!

Danke schonmal :)

Achja und falls das irgendwie wichtig ist ich hab ein Android Handy.

...zur Frage

Wieso kann ich bei den Apps die Cache nicht mehr leeren?

Hi, heute wollte ich mal wieder die Cachen meiner Apps leeren, musste aber feststellen, dass nichts passiert, wenn ich auf "Cache leeren" tippe (so mache ich es immer). Woran kann das liegen oder weiß jemand eine Lösung? Eigentlich wäre mir das ja egal wenn ich keinen Speicherplatzmangel hätte :/

...zur Frage

Was bedeutet "Cache"?

Bei meinem Android Smartphone gibt es bei "Apps verwalten" unteranderem die Möglichkeit, "Cache" zu löschen. Was ist das und bringt es was, wenn ich das ab und an lösche?

...zur Frage

Was passiert wenn man Daten bei Google PlayStore löscht?

ich muss beim Anwendungs manager auf PlayStore gehen und auf Daten löschen und cache leeren klicken, damit ich WhatsApp aktualisieren kann ( weil da steht immer das mein Speicher angeblich voll ist, wenn ichs mir aktualisieren will) ich habe den Cache geleert, aber trotzdem kann Ich WhatsApp nicht aktualisieren. Ich glaube ich muss auf Daten Löschen Klicken, aber ich hab Angst das meine Sachen verloren gehen. Weißt einer von euch was genau gelöscht wird?

...zur Frage

iPod Touch automatisch abschalten?App?

Gibt es eine App mit der man den iPod zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch abschalted und bei einer bestimmten Uhrzeit wieder angeht? Und ich meine komplett aus nicht sleepmodus!

...zur Frage

Flugmodus nach Uhrzeit?

Hey, ich suche eine App (Android), bei der man einstellen kann, dass der Flugmodus zwischen bestimmten Uhrzeiten eingestellt wird ohne dass man etwas tun muss. Gibts so was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?