Cache von Allen apps löschen?

2 Antworten

Moin, ja man kann den Cache von allen Apps lõschen.

Ich nutze dafür die App SD Maid pro.

Die App räumt das Smartphone auf, und löscht auch die Cache von allen Apps.

Die pro Version kostet zwar etwas, aber es lohnt sich.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JaJaJaJaJaJa3
Fragesteller

Geht das nur mit der PRO Version?

ichbinich1972  10.07.2022, 19:21
@JaJaJaJaJaJa3

Das müsstest du mal ausprobieren ob das mit der gratis Version auch geht. Ich kann das so nicht sagen, ich nutze schon seit Jahren die pro Version von SD Maid. Mal runterladen, alle Berechtigungen erlauben, und ausprobieren.

ichbinich1972  10.07.2022, 19:39
@JaJaJaJaJaJa3

In der App Apreiniger öffnen, rechts unten grünen Punkt anklicken um zu starten. Danach werden deine Apps angezeigt die bereinigt werden können, und oben steht auch wie viel Speicherplatz freigegeben werden kann. Dann unten rechts auf Löschen tippen, und warten bis die App alles gelöscht hat. Das kann ein Augenblick dauern.

JaJaJaJaJaJa3
Fragesteller
@ichbinich1972

Ich kann momentan 7,40 GB bereinigen, dafür brauche ich aber leider die PRO Version. Wo kann ich mir die PRO Version kostenlos holen?

ichbinich1972  10.07.2022, 19:56
@JaJaJaJaJaJa3

Ich habe mir die pro Version gekauft, das ist sie mir auch schon wert. Ob du die irgendwo umsonst bekommst , das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich es nicht weiß

LG

Nicht dass ich wüsste