Hallo,

ja es ist in Ordnung wenn du die tragen möchtest. Ich selber trage so was auch und ich bin auch Männlich, ich verstecke mich auch damit nicht und ich trage meine Leggings Öffentlich draußen wie jede andere Hose auch. Und ja es gibt Menschen die erst mal komisch gucken werden, aber ich persönlich hab noch keine Negative Erfahrung damit gemacht.

Ich frage mich grade warum man hier immer fragen muss ob man das kann. Und meine Antwort ist, einfach machen. Die Realität ist lange nicht so schlimm als das www.

...zur Antwort

Hallo, wehn interessieren schon die Meinungen von anderen. Du musst dich in der Leggings wohlfühlen, also trag sie. Ich trage selber auch Leggings und Hautenge Kunstlederhosen und ich bin Männlich. Und negative Kommentare hab ich noch nie bekommen in der Realität. Hier im Forum sieht die Sache meist immer anders aus mit den Meinungen.

...zur Antwort

Hallo, wenn das ein Original Zippo ist, dann müsste das Feuerzeug auf der Unterseite eine Prägung haben. Weil die haben alle Zippos, und da würde dann auch das Herstellungsjahr stehen. Wenn nicht dann ist das auch kein Original.

Lg

...zur Antwort

Feinstrumpfhosen? Kann es sein, dass mittlerweile mehr Männer als Frauen darauf stehen?

Die meisten Hersteller bieten mittlerweile Größen an, die auch großen Männern passen sollten.

Weil sie kapiert haben, dass gut 40 % ihre Ware von Männern gekauft wird.

Fetischismus?

Hm... Doch, sicher.

Mädels dürfen und sollen oft Feinstrumpfhosen tragen.

Für Jungs ist das ein absolutes Tabu in unserem Kulturkreis.

Könnte es sein, dass ein "du sollst" die Lust darauf eher verleidet?

Und könnte es sein, dass ein "du darfst nicht!" die perfekte Basis für einen zukünftigen Fetisch ist? Vor allem, wenn Mama oder die eigenene Schwestern welche tragen (dürfen).

Der kann sich dadurch ausprägen, dass solche Jungs Mädels in Strumpfhosen automatisch viel toller finden, als solche ohne.

Oder dadurch, dass solche Jungs zusätzlich selbst gerne welche tragen.

Und falls sie dann tatsächlich mal die Jeans runterlassen müssten...

Hmpf...

Ich lebe von Nachhilfe.

Meine Mädels scheinen stolz darauf zu sein, dass sie auch im Januar ihre nackten Knöchel präsentieren. Dafür aber regelmäßig wegs Blasenentzündung erkrankt sind.

Meine Jungs... mindestens 6 davon stehen voll auf Strumpfhosen. Mindestens 3 davon tragen regelmäßg welche (Nicht an Tagen mit Sportunterricht).

Bei Anton sind sie unter den ripped Jeans und an den Knöcheln sogar sehr gut erkennbar (Schwarz, 20 Den).

Anton ist Single und sucht "eine Freundin mit Hirn".

Was aber eventuell einfach meint: "ne Freundin, die selbst Strumpfhosen trägt" und "damt leben kann, dass er welche trägt".

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass so ein Fetisch einerseits extrem verbreitet ist, aber andererseits auch extrem wenig akzeptiert wird.

Es gibt noch einige Fetische mehr von dieser Art.

Und jetzt?

Tanja

...zur Frage

Moin,

und wenn es so ist, dann ist es eben so. Es gibt kein Gesetz was verbietet das man als Mann keine Strumpfhosen tragen darf, oder nicht drauf stehen darf.

Aber die Realität ist in Wirklichkeit eine andere, als das was hier im Forum, oder was sonst so im WWW. oft geschrieben wird. Hier z.b. bei gutefrage net, bekommt man oft Antworten von Anonymen Leuten, die aus Lust und Langeweile nur versuchen andere zu Diskriminieren.

Ich selber trage auch Strumpfhosen- Leggings und Kunstlederhosen, und das auch schon eine ganze weile, und auch Öffentlich. Und ich habe in der ganzen zeit auch Kommentare erhalten, aber für mich bislang nur Positive.

Ich selber hab hier aus Neugier auch fragen gestellt, um mal zu sehen was für antworten kommen. Ja hier gab es auch viele Positive antworten, aber auch viele Negative. Und bei manchen Antworten hab ich mich gefragt, ob manche überhaupt ihr Gehirn einschalten, bevor sie antworten. Du hast auf Fragen von mir auch schon geantwortet.

Ich frage mich grade, ob es hier Leute gibt die das noch kennen.

Artikel 2 [Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben] (1)

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Artikel 3 [Gleichheit vor dem Gesetz; Gleichberechtigung von Männern und Frauen; Diskriminierungsverbote]

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

Lg Thor

...zur Antwort

Moin, die Zippos auf der Seite sind keine originale. Solange du in der EU bestellst musst du kein Zoll bezahlen. Aber wenn du aus nicht EU Ländern was bestellst z.b. China dann kann das durch aus möglich sein das du Zoll gebühren zahlen musst. Bis 23€ kannst du Zollfrei bestellen.

Lg

...zur Antwort

Ich finde das Outfit Okay, der Rock ist zwar kurz, aber die Strumpfhose ist ja blick dicht. Und was die Jungs denken, das kann ich so auch nicht sagen ;) Aber jedenfalls ist das ein Outfit was man heute nicht mehr oft sieht.

...zur Antwort

Ich finde das sieht so ganz gut aus, obwohl man nicht sieht was für eine Jacke du über den Kleid tragen möchtest. Ich würde dann noch vorschlagen eine leicht glänzende Feinstrumpfhose dazu zu tragen, und nach Möglichkeit nicht Zuviel Make-up auftragen, zufiel Schminke finde ich persönlich nicht so schön. Und die Schuhe finde ich auch so in Ortung. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung, entscheiden tust du es.

...zur Antwort

Nein es ist nicht schlimm wenn du einen anderen Kleiderstiel hast, ich Männlich trage auch schon lange Leggings und Kunstlederhosen Öffentlich, und bislang hab ich keine Negativen Meinungen darüber gehört. Aber Positive Meinungen hab ich schon öfters bekommen. Wenn du ein starkes Selbstbewusstsein hast, dann kann dir der Rest egal sein.

...zur Antwort

Ist die frage an Damen oder Herren gerichtet? Ich selber trage seit gut 8 Monaten aus Medizinischen gründen Kompressionsstrumpfhosen in Hauttönen anfangs war es ungewohnt aber mittlerweile ab ich mich dran gewöhnt. Und um die Strumpfhosen etwas zu schonen (weil die nicht grade günstig sind, und die Zuzahlung zu dem Rezept auch nicht ohne ist) trage ich oft noch eine leichte Fsh da drüber. Ich muss noch dazu schreiben, ich verstecke mich auch nicht damit das ich Strumpfhosen trage.

Lg

...zur Antwort

Ich ziehe gerne 40 den Strumpfhosen in Hauttönen an, aber allerdings auch glänzende.

Ich verstecke mich nebenbei auch nicht, und trage Strumpfhosen auch sichtbar. Natürlich git es Leute die dann schon mal dumm gucken tun, aber mir ist das erlich gesagt egal. Ich beobachte die Leute dann genau so, wie die mich auch.

Ich trage genau so gut auch Kunstlederhosen und Leggings Öffentlich, für mich ist das schon normal.

Ich finde man sollte nicht soviel auf andere Meinungen hören, das bringt nichts.

Mach dein ding so wie du es möchtest.

Wenn du noch tipps brauchst melde dich einfach

Lg

...zur Antwort

Das ist mein Style :)

...zur Antwort

Ich würde sagen 1 bis 2 XL einfach mal anprobieren.

...zur Antwort