Google playstore lässt sich nicht aktualisieren?

1 Antwort

Guten Tag, lowkeytrash.

Versuche mal, den Google Play Store zu öffnen und ihn dann zwingend mit "Stopp erzwingen" zu schließen. Danach erneut öffnen und nochmals versuchen.

Sollte das Problem noch immer vorliegen, könntest du evtl. die alte Version deinstallieren und dann nochmal die jetzige und danach die neue Version installieren.

Falls das alles nicht klappt, Handy zurücksetzten. Ist aber nicht lohnend für so einen kleinen Fehler. Dennoch könntest du dann so den "Bug" evtl. entfernen und die neuste Version bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung