Ich kann meinen Google account nicht löschen?

Das kommt wenn ich den playstore öffne

3 Antworten

Du kannst über das Internet im Play Store ein neuen Account erstellen

Du kannst über das Internet spiele herunterladen

Du kannst über das Internet einen anderen Account erstellen und dich damit dann im Play Store anmelden

Ich hoffe es hat dir geholfen/es hilft dir

Zum Herunterladen von Apps aus dem Play Store musst du ein Google-Konto haben, sonst funktioniert nichts.

Der Hinweis "Sign in with your Google Account" bezieht sich trotz der direkten Ansprache auf irgendein Konto. Es muss nach meiner Lesart also nicht dein früheres sein.

Du kannst unter accounts.google.com einfach ein neues Google-Konto erstellen, wenn dein altes nicht mehr verwendbar ist.

Ansonsten einfach Mal die Daten des Play Store löschen.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Ein neues Konto erstellen und dann mit dem neuen Konto anmelden

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
vincentbruss195  11.09.2021, 00:19

Natürlich musst du dafür dein vorhandenes Konto nicht löschen

vincentbruss195  11.09.2021, 02:05
@vincentbruss195

Versuche Mal den PlayStore auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wenn das nicht hilft überprüfe auf jegliche Updates. Normalerweise wird eine Option zum Konto erstellen unten links angezeigt. Sollte gar nix helfen hilft wohl nur noch ein Werksreset

Marco160
Fragesteller

Hab ich gemacht aber uch kann mich mit dem neuen konto nich im playstore anmelden weil mich des zwingt mich bei dem alten account anzumelden

vincentbruss195  11.09.2021, 00:24
@Marco160

Normalerweise kannst du einfach zwischen Konten wechseln. In der neuen PlayStore Version findest du den Punkt oben rechts bei deinem Profil. Eigentlich zwingt Google dich nicht du musst das neue Konto natürlich über die Einstellungen erstellen unter dem Menüpunkt Konten

Marco160
Fragesteller
@vincentbruss195

Hab ich aber wenn ich den playstore öffne komm ich garnicht erst soweit da steht dann direkt das ich mich anmelden soll warte ich kann mal ein screenshot zur frage hinzufügen