Vorschaubildercache löschen?

2 Antworten

Die Vorschaubilder kannst du ohne Bedenken löschen, da es nicht die "echten" Fotos sind, sondern nur die kleinen Thumbnails, die die App selbst anlegt und speichert, um sie direkt anzeigen zu können.

Nach Löschen kann es dann immer einen kleinen Moment dauern, bis ein Foto angezeigt wird.

Cheese1997
Fragesteller

Alles klar, allerbesten Dank! :)

nein kannst du löschen.

Cheese1997
Fragesteller

Sicher? Ich weiß, dass das lediglich der temporäre Speicher von Bildern ist und den Zweck hat, dass diese schneller laden, aber so ziemlich jede Website sagt bis jetzt was anderes...