Hey,

auf der SD Karte werden die Daten der App und nicht Apps direkt verschoben. Bei Android ist es so eingestellt dass du eine Meldung kriegst, wenn die freie Speicher kleiner als 500MB oder 400MB groß sind. Dann kannst du auch keine weitere Apps mehr herunterladen, weil Google das dir nicht erlaubt (wegen der Speicherplatz, Gemeint : G-Play Store).

Rechct viel kannst nicht tun. Ein neues Handy mit mehr Speicherplatz (min. 16GB) kaufen oder Apps löschen, und alle Bilder/Musik/Video Dateien auf SD verschieben :/

MfG

KingOff

...zur Antwort

Das gibt's nicht, was?

Entweder ist bei Samsung etwas falsch oder es liegt an dir. Sogar Android Kitkat wird unterstützt. Wenn da steht dass du die GP Dienste aktualisieren musst, dann musst du sie halt aktualisieren, aber wenn das nicht geht, dann würde ich an deiner Stelle im Geschäft gehen und das sie machen lassen.

Kannst du das Problem genauer beschreiben? Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen

MfG

KingOff

...zur Antwort

Hey, wenn du die Apps nur deaktivieren kannst und da nicht "löschen " steht, dann kannst du sie nicht löschen. Außer du rootest dein Handy und dann kannst du sie mit dem Root Apps löschen, aber da verlierst du die Garantie :/

...zur Antwort

Du musst Entwickler Konto "kaufen" , mit 25 Dollar (einmalig) kannst du dann alle deine erstellte Apps veröffentlichen

...zur Antwort

Nein, es gibt 2 Arten Ortungsdienste zu verwenden. Du kannst deine Lage nur mit Internet(Mobile Daten) bestimmen. Da brauchst da quasi kein GPS.

2 Te Art ist halt GPS. Da brauchst du aber kein Internet, deine Lage zu bestimmen. Das wird über die Satelliten gemacht. Internet dient dabei nur dazu die Landkarte zu laden (z.B. Grafisch darzustellen usw)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
KingOff

...zur Antwort

hi,

die Akku ist hin. Alle Bauteile gehen nach der Zeit kaputt, Akkus haben allgemein kurze Lebensdauer im Vergleich zum anderen Komponenten, deswegen würde ich an deiner Stelle der Akku austauschen (Bei G-Serie gehts einfach, weil du die Rückseite abnehmen kannst).

Mit freundlichen Grüßen

KingOff

...zur Antwort

hi

es gibt verschiedene Wege. 

Du kannst deine Kontakte mit Google Konto Synchnorisieren. Dabei werden die Kontakten auf Google-Servern gespeichert und Wiederherstellung funktioniert einwandfrei, in dem du mit deiner G-Konto auf deinem Handy anmeldest. 

Oder du kannst die Kontakte auf SIM-Karte speichern, das geht auch, hast aber nicht viel Speicherplatz (ist auch logisch).

Whatsapp Chat kannst du entweder offline Speichern oder online.

Wenn du Offline speicherst und  die Backup-Daten später wieder auf deinem Handy ziehst kannst du die Chats wiederhestellen. Online ist aber besser, weil das besser funktioniert. Du kannst die Media+ Chats auf G-Drive hochladen, Wiederherstellung ist danach überhaupt kein Problem.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

KingOff

...zur Antwort

Wenn er dir verheimlicht dass er ein "Camgirl" anschaut, folgt was auch immer und du weißt dass er ein "Camgirl" anschaut und folgt, dann habt ihr ein Problem.

Vertrauen ist das wichtigste in der Beziehung und auch Ehrlichkeit. Wenn du findest dass er nicht ehrlich zu dir ist dann setzt euch mal zusammen und redet darüber, was dir stört, was dir nicht gefällt und nicht ok findest.

...zur Antwort

Hey

Daten löschen = Gespeicherte Daten, wie z.b. Login Daten usw. Löschen, Bilder bleiben aber vorhanden.

Cache -Daten sind nur dafür da, dass die App nächstes mal schneller geladen ist. Wenn du Cache löschst passiert gar nichts, muss du die Anmelde-Daten auch nicht nocheinmal eingeben. Nur Starten des Apps dauert nach dem die Cache Daten gelöscht sind etwas länger. Wenn du aber die App startest werden wieder Cache-Daten erzeugt.

Mit freundlichen Grüßen
KingOff

...zur Antwort

Sieh das positiv, du bist jetzt frei und du kannst viel coolere Freund haben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.