Hey,

auf der SD Karte werden die Daten der App und nicht Apps direkt verschoben. Bei Android ist es so eingestellt dass du eine Meldung kriegst, wenn die freie Speicher kleiner als 500MB oder 400MB groß sind. Dann kannst du auch keine weitere Apps mehr herunterladen, weil Google das dir nicht erlaubt (wegen der Speicherplatz, Gemeint : G-Play Store).

Rechct viel kannst nicht tun. Ein neues Handy mit mehr Speicherplatz (min. 16GB) kaufen oder Apps löschen, und alle Bilder/Musik/Video Dateien auf SD verschieben :/

MfG

KingOff

...zur Antwort

Das gibt's nicht, was?

Entweder ist bei Samsung etwas falsch oder es liegt an dir. Sogar Android Kitkat wird unterstützt. Wenn da steht dass du die GP Dienste aktualisieren musst, dann musst du sie halt aktualisieren, aber wenn das nicht geht, dann würde ich an deiner Stelle im Geschäft gehen und das sie machen lassen.

Kannst du das Problem genauer beschreiben? Vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen

MfG

KingOff

...zur Antwort

Hey, wenn du die Apps nur deaktivieren kannst und da nicht "löschen " steht, dann kannst du sie nicht löschen. Außer du rootest dein Handy und dann kannst du sie mit dem Root Apps löschen, aber da verlierst du die Garantie :/

...zur Antwort

Am besten ist die Entwickler zu kontaktieren #BS oder auf FB kurze Nachricht zu schreiben, damit sie es bescheid wissen.

MfG

...zur Antwort

Du musst Entwickler Konto "kaufen" , mit 25 Dollar (einmalig) kannst du dann alle deine erstellte Apps veröffentlichen

...zur Antwort

In Privatschulen können die Regeln auch anders aussehen. Das musst du in der Schulordnung nachlesen, aber allgemein können/dürfen die Lehrer dir das Handy wegnehmen.

...zur Antwort

Nachdem ich schlimmere Fragen gesehen habe wie z.B. Kann ich mein Samsung System von mein Handy updaten gesehen habe, wundern solche fragen mich nicht mehr :D

Erst denken dann posten!

Mit Hilfe von Apps wird dein Handy fliegen auch nicht lernen, und mit Minecraft wirst du im Real Life auch keine Häuser bauen können. Damit will ich sagen, dass Apps solche Wunsche nie erfüllen werden, weil das unlogisch ist und auch selbstverständlich.

Wenn du drüber nachdenkst wirst du das auch feststellen (hoffe ich zumindest !!!)

...zur Antwort

Nein, es gibt 2 Arten Ortungsdienste zu verwenden. Du kannst deine Lage nur mit Internet(Mobile Daten) bestimmen. Da brauchst da quasi kein GPS.

2 Te Art ist halt GPS. Da brauchst du aber kein Internet, deine Lage zu bestimmen. Das wird über die Satelliten gemacht. Internet dient dabei nur dazu die Landkarte zu laden (z.B. Grafisch darzustellen usw)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
KingOff

...zur Antwort

hey,

solche Spiele brauchen im Regel nicht viel, sie verbrauchen aber sehr viel Strom im Vergleich zur Whatsapp. 

Im Monat wirst du Maximal (Maximal) 50MB verbrauchen.

Weil, die ganze Arbeit, die ganze Berechnungen usw. wird von Server erledigt, und die Daten werden dann auf deinem Handy so zu sagen gestreamt. Jetzt ist es so, dass alle Objekte, die das Spiel benötigt auf dem Handy installiert ist, und nur die "Positionen des Objektes" ausgetauscht werden (Zwischen Server und Client)

Also, kurz zusammengefasst : max. 50MB pro Monat

Mit freundlichen Grüßen

KingOff

...zur Antwort

hi,

die Akku ist hin. Alle Bauteile gehen nach der Zeit kaputt, Akkus haben allgemein kurze Lebensdauer im Vergleich zum anderen Komponenten, deswegen würde ich an deiner Stelle der Akku austauschen (Bei G-Serie gehts einfach, weil du die Rückseite abnehmen kannst).

Mit freundlichen Grüßen

KingOff

...zur Antwort