Google, Suchverlauf?

2 Antworten

Geh mal in die Einstellungen in deinem Google Konto und schau, welche Geräte alles mit deinem Konto verknüpft sind.

Alle Geräte, die du nicht kennst, solltest du entfernen.

LG

Banane889
Fragesteller

Okay Danke!

Ist ein weiterer Benutzer oder ein anderes gerät mit dem Google Konto verknüpft z.B. ein Familienmitglied?

Banane889
Fragesteller

Nein das hoffe ich nicht. Also ich wtusste davon nichts. Aber vor paar paar Tagen ging es um die Sache und jetzt wurde die direkte Addresse diesbezüglich eingegeben. Das ist damit gemeint und ich hatte aber nichts dergleichen gegoogelt gehabt.

RouvenKing  30.09.2023, 00:50
@Banane889

Naja wenn du dich mal in der schule/auf der Arbeit oder sonst einem öffentlichen Computer mit dem Google Konto angemeldet hast und dich nicht wieder richtig ausgeloggt hast kann das gut sein da der Suchverlauf dann Synchronisiert wird. Du kannst überprüfen welche Geräte mit deinem Google Konto verknüpft sind. Falls du nicht mit Google angemeldet bist muss da ja irgendwie entstanden sein, aber ich kenn keinen Hacker der was mit Google auf einem gehackten gerät sucht.

Banane889
Fragesteller
@RouvenKing

Ja ich hab ein Google Konto hab auch gerade geguckt und da stand auch irgendwas mit, das wenn meine Aktivitäten gespeichert werden, kann Google Suche personalisiert werden, kann es dann sein das Google Suche das eingegeben hat irgendwie? Vor paar Tagen hatte ich nämlich grob was davon gegoogelt aber nicht die genaue Adresse eingegeben gehabt. Das wäre noch die letzte Frage, Danke aufjedenfall.

RouvenKing  30.09.2023, 01:04
@Banane889

Wenns nichts privates oder schlimmes ist für dich, könntest du mal ein screenshot davon machen, oder mir sagen ob da eine Art Uhr neben der suche ist oder so ein Pfeil der nach rechts oben schießt?

Banane889
Fragesteller
@RouvenKing

Also ich weiss was du meinst, aber dummerweise hab ich da sofort draufgeklickt gehabt und jetzt ist es wie als ob ich das eingegeben habe, wenn du mich richtig verstehst.. aber ich hatte in Errinerung das da ein Pfeil nach rechts oben war bei der Uhr bin ich mir nicht sicher. Oder kann man das noch abrufen von der Uhrzeit in der es aufgerufen war? Ich gehe für heute wahrscheinlich erstmal ins Bett, bin sehr müde, morgen werde ich dann deine Nachricht lesen, Danke nochmals.

RouvenKing  30.09.2023, 14:06
@Banane889

Also das mit dem Pfeil rechts nach oben sind die Trends die Aktualisieren sich nach einer gewissen zeit also ist das nicht möglich. Schaue welche Geräte mit deinem Google Konto verknüpft sind und kicke die, die du nicht kennst. Ändere dein Passwort wenn du dir unsicher bist und beobachte das die Tage ob weitere komische dinge auf deinem PC passieren.