Google Suchverlauf?

3 Antworten

Wenn dein Mann sich auf dem Laptop des Kumpels mit seinem Google-Konto angemeldet hat, könnte die Suche übertragen worden sein. Aber wieso sollte er das getan haben?

Du siehst ja auch nicht auf Arbeit alle suchen aller Kollegen, obwohl es dasselbe Netz ist.

Nein, der hat schon nach nackten minderjährigen gesucht. Was illegal ist, du musst 18 sein, um nackt im Netz sein zu dürfen. Schutz von minderjährigen undso. Was wiederum der Grund sein dürfte, warum er gelogen hat. In dem Kontext, räum alle Caches des Browsers und den Download-Ordner auf. Stelle sicher, dass keine Reste von nackten Kindern irgendwo gespeichert sind. Die Gesetze sind aktuell ziemlich streng und es ist ein gemeinsam genutzter PC. Da geht es um Selbstschutz.

Hanna2299
Fragesteller

Ich habe nachgeschaut was es da anzeigt, ja es kommen junge mädchen, aber von Kindern würde ich da nicht reden. Man kann das Alter schlecht schätzen aber ob die alle minderjährig waren würde ich nicht behaupten...

Tilo2300  31.10.2023, 09:01

In der Frage ist von "Teens" die Rede, nicht von Minderjährigen, und schon gar nicht von Kindern!

palusa  31.10.2023, 10:18
@Tilo2300

Öhm.

Teenager bezeichnet die altersspanne von 13 bis 19

Und ja, insbesondere in der Pornografie wird man da nen Satz Frauen finden, die mit 22 ausreichend jung aussehen, um als 17 durchzugehen, aber EIN FOTO REICHT.

Und die meisten Teenager sind minderjährig. Zwischen 13 und 18 halt.Und deren Bilder sind sehr illegal.

Der Verlauf ist auf eurem google account und solange sich niemand anderes mit dem account anmeldet können die suchen nur von euch sein

Es könnte nur sein das wenn ihr nicht angemeldet seit das es sich dann über die ip(also dass wlan) synchronisiert. Aber eigentlich sollte das nicht so sein

Kann das sein das im Google Suchverlauf irgendwelche Suchanfragen von anderen erscheinen können?

Nein. Der Suchverlauf Speichert nur das ab was die Person die zu dem Zeitpunkt da angemeldet ist googlet. Ob man das über WLAN macht oder mobile Daten ist egal. Auch erscheint mein Suchverlauf nicht auf anderen Geräten wenn wir das gleiche WLAN benutzen.

Hanna2299
Fragesteller

Kann ich irgendwie nachvollziehen oder herausbekommen von welchem Gerät die Suche getätigt wurde? Ich meine wie palusa schon geschrieben hat da kann es auch um minderjährige gehen. Ich will einfach nur wissen woran ich bin, ob er lügt oder nicht!