Wie lange speichert Google Suchanfragen?

1 Antwort

Moin,

solange du deinen Suchverlauf nicht löschst verschwindet da gar nichts. Und wie lange Google dann noch selbst das Ganze speichert weiss eigentlich keiner.

Aber nur durch das Googeln von Straftaten landest du nicht direkt im Visier von Beamten, vor allem nicht, weil Beamte auch nicht einfach Zugriff auf solche Daten haben etc.

MFG Colin

verreisterNutzer  28.04.2022, 10:01

Okay sind davon ausgegangen das es da eine Art Netz gibt wo all solche Suchanfragen landen aber Dank dir schönen Tag noch