Wo kommt der unbekannte Browser-Verlauf bei Google her?

4 Antworten

Hey, ich habe auch ein S5 und seitdem mein Handy von der Reperatur zurück ist habe ich genau dasselbe Problem. Ich sehe einen sich immer wieder erneuernden Suchverlauf, meistens Fußball aber auch politisch. Habe mein Passwort geändert aber keine Ahnung ob das hilft :( was kam bei dir raus bzw was hast du getan?

Wenn man mit der selben E-Mail auf Android und PC oder andere Geräte gleichzeitig eingeloggt ist, sieht man den gleichen Verlauf.

habe das so das seiten vollgespammt worden die ich mal vor langer zeit besucht habe, ob ich jetzt das verhindern konnte weiß ich nicht

Ich glaube, dass die "Suchverläufe" mit dem Blitz davor trendende Suchen sind, also Themen die derzeit von vielen Nutzer gegooglet werden und dich eventuell auch interessieren könnten. Deswegen eben auch Politische "Suchanfragen" und zu Fußball usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung