Was sind das für Links (Google)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://praxistipps.chip.de/security-utility-entfernen-so-klappts_44315

sfxgateway.com ist definitiv kein programm was man haben sollte bzw redirekt

ausser du weisst wer das so eingerichtet hat .

sergegnabry22
Fragesteller

Ne weiß ich leider nicht, ist halt mein Pc wo nur ich drauf bin

TechPech1984  10.11.2021, 22:24
@sergegnabry22

dann haste dir was eingefangen im browser oder durch eine installation wo du nicht benutzer definiert geklickt hast oder oder oder .

jedenfalls ist das ein störenfried .

sergegnabry22
Fragesteller
@TechPech1984

Ah ok, ich Probier es dann über den Link aus und sage dir dann ob es funktioniert 👍

sergegnabry22
Fragesteller

Danke es hat geholfen :D

das sind die links, die dem programm ermöglichen, das anzuzeigen, was du unter den treffern kennst. das ist bei jedem so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sergegnabry22
Fragesteller

Ah ok, danke

MrCommandBlock  10.11.2021, 22:19
@sergegnabry22

und jetzt denk mal nen schritt weiter.

Dein Suchverlauf wird per Webrequest durchsucht - dein Suchverlauf ist irgendwo auf einem Google-Server gespeichert.

Dir ist hoffentlich klar was man aus einem Suchverlauf auslesen kann?

TechPech1984  10.11.2021, 22:18

also das ist nicht bei jedem sooo vor allem nicht dieses unsagbare sfxgateway schrott programm