Google suchverlauf nicht speichern - wie kann ich dies machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extras - Einstellungen - Datenschutz - Private Daten anklicken, rechts daneben auf Einstellungen und dort "Gespeicherte Such- und Formulardaten" anklicken.

So geht es zumindest beim Firefox. :-)

weiß nicht genau was du meinst aber geh mal auf EXTRAS & dann auf PRiVATE DATEN LÖSCHEN dann sieht man nicht auf welchen seiten man war

In den Extras/Internetoptionen kannst Du einstellen, dass der Browserverlauf gleich gelöscht wird. Es gibt jetzt übrigens auch Browser mit "InPrivate"-Funktion (wenn Du Dir den neuen IE über web.de runterlädst, ist das dabei).