Mein YouTube/Google Account wird ständig von wem benutzt?

3 Antworten

Wo her soll er die SMS bekommen, geht eigentlich nicht.

Passwort ändern, Email ändern.

Nicht übers Handy im fremden WLAN einloggen und die Standortdaten mit denen deines Providers/ Netzbetreibers abgleichen.. oftmals ist man es auch selber, weil man gerade eine Internetverbindung über bspw Berlin oder Athen am laufen hat., Sich aber irgendwo mitten in der Pampa in NRW aufhält

Zur Sicherheit kannst du unter folgendem Link nachschauen, welche Geräte angemeldet sind und diese ggf. entfernen:

https://myaccount.google.com/device-activity

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱