ich kann nicht mehr auf mein gmail konto zugreifen was tun?

1 Antwort

Ich hatte neulich dasselbe Problem und habe das Glück, dass unweit meiner Arbeitsstelle ein Laptop-Reparaturservice ist. Da sitzt ein super-Nerd drin, der 10 Minuten lang in die Tasten gehauen hat und dann war alles wieder gut. Ich sollte dann irgendwas in die Kaffeekasse stecken. 😅

Schau doch mal, ob du so einen Laden in der Nähe hast. Natürlich mag jetzt auch nicht jeder sein Smartphone aus der Hand geben, aber ich war so froh, ich hätte es selber nicht geschafft.

Die online-Tipps waren allesamt Schrott und nicht zielführend. Ich glaube, der Nerd hatte das Konto komplett gelöscht und ein neues eingerichtet, nachdem er vorher alles in eine Cloud verfrachtet hatte.

Feminator1966  26.11.2022, 16:16

Das ist auch die einfachste und beste Lösung. Internet ist doof, da Realität besser 😅