gmail konto einloggen ohne 2fa?

3 Antworten

"Häufige Probleme bei der Bestätigung in zwei Schritten behebenVerlorenes oder gestohlenes Smartphone

Wir empfehlen Ihnen Folgendes:

Sie haben je nach Situation verschiedene Möglichkeiten, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erlangen.

Ersatzoptionen verwenden

Über ein vertrauenswürdiges Gerät anmelden

Telefonnummer für Ihr neues Smartphone von Ihrem Mobilfunkanbieter anfordern

Konto wiederherstellen

Wenn Sie sich nicht mehr in Ihrem Konto anmelden können, folgen Sie der Anleitung zur Kontowiederherstellung. Bei Problemen können Sie diese Tipps für die Kontowiederherstellung ausprobieren."

https://support.google.com/accounts/answer/185834?hl=de#zippy=%2Ckonto-wiederherstellen

Woher ich das weiß:Recherche

Auf Passwort-zurücksetzen gehen und dann "andere Option" anklicken.

magicxxx210
Fragesteller

ging nicht. aber habs mittlerweile lösen können

Roal3  25.04.2024, 15:08
@magicxxx210

Warum ging es nicht? Waren die Backup-Codes falsch? Wie hast du es lösen können?

Roal3  25.04.2024, 15:12
@Roal3

Man muss solange auf "andere Option" klicken, bis irgendwann die Möglichkeit mit den Backup-Codes erscheint. Wobei das möglicherweise nicht auf neuen Geräten funktioniert.

Achso, Frage falsch gelesen. Ich dachte,, du meinst den Login ins Google Konto selbst und nicht in Epic.

magicxxx210
Fragesteller
@Roal3

hab ein „bekanntes wlan netzwerk“ verwendet (musste dafür ü300km fahren haha)

Nein, ich denke du musst die 2FA benutzen können.