Wie entferne ich Roblox 2FA ohne Backup codes?

2 Antworten

Garnicht, wenn du weder die Authentificator App noch die Backup-Codes (die eigentlich dafür da sind) nicht mehr hast, kannst du auch 2FA nicht mehr entfernen, somit hast du wohl auch keinen Zugriff auf deinen Account mehr.

PS: Lad doch die Authentificator-App herunter? Sind die Codes nicht an das Google-Konto gebunden? Keine Ahnung, ob das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Hallo AlastorTV,

Konntest du dein Problem lösen?

Wenn ja, wie?

Ich stehe vor dem selben Dilemma.

LG JaJoRa

AlastorTV
Fragesteller

Ja, ich habe dem support geschrieben und die haben dann die 2FA von meinem konto entfernt

JaJoRa  27.12.2023, 15:07
@AlastorTV

Vielen Dank. Ich hoffe, die machen das bei mir auch.

JaJoRa  27.12.2023, 18:20
@AlastorTV

Hast du lange auf die Hilfe vom Support warten müssen?

JaJoRa  27.12.2023, 18:24
@AlastorTV

Du hattest geschrieben, man redet beim Support vor die Wand?! Wollten sie erst nichts machen?

AlastorTV
Fragesteller
@JaJoRa

Du schreibst dort mit einem bot. Sprich du musst sehr genau sagen was dein problem ist. Dann geht das. Weil sonnst versteht der bot das nicht.

JaJoRa  27.12.2023, 18:37
@AlastorTV

Danke dir, ich habe alles genau geschildert. Nun hoffe ich mal!