Roblox Konto gehackt?
Hallo,
Gestern habe ich einen fatalen Fehler gemacht, indem ich mich auf einer fake website von roblox anmeldete. Außerdem bekam ich gestern eine Email, dass sich jemand auf meinem Account in Frankreich angemeldet hat. Ich bin nun auf allen geräten abgemeldet. Wenn ich versuche mich anzumelden, brauche ich entweder einen Authenticator Code, oder einen Backup Code. Jedoch habe ich einen authenticator Code nie eingerichtet. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Danke.
4 Antworten
Was du jetzt tun könntest:
-Geh auf die Roblox-Webseite und versuch, dein Passwort zurückzusetzen.
-Wenn das nicht geht, kontaktiere den Roblox-Support unter roblox.com/support.
-Schreib dem Support, was passiert ist (Fake-Seite, fremder Login, 2FA).
-Ändere sofort das Passwort deiner E-Mail, wenn du es auch auf der Fake-Seite eingegeben hast.
-Aktiviere Zwei-Faktor-Schutz für deine E-Mail.
-Wenn du das gleiche Passwort auch bei anderen Seiten benutzt hast, ändere es dort auch.
(über hilfreichste Antwort würde ich mich freuen)
Hallo ich hatte vor wenigen Tagen das selbe Problem. Vermutlich hieß die webside Robiox wie bei mir. Ich habe sofort dem Ki Support geschrieben und konnte dann einen Fragebogen ausfüllen und konnte dann mein Passwort zurücksetzen. Meine Robux sind allerdings weg😕. Viel Glück jedenfalls!
Wende dich an den Roblox Support. Die können das wiederherstellen.
Da hilft nur noch der Support da der Bertrüger 2Fa in deinem Account eingerichtet hat.
Man kann nciht passwort zurücksetzen. Man braucht wenn 2fa aktiviert ist auch den code.