GMail Konto klappt nicht?

Hir das foto

2 Antworten

Den Code solltest du eigentlich per SMS bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wiesel1978  04.12.2022, 13:38

Bzw an die hinterlegte Emailadresse

Clash736722
Fragesteller
@Wiesel1978

Ich möchte mich ja anmelden, aber dafür muss ich auf der Email sein. Ich bin a nicht auf der Email.

Clash736722
Fragesteller

Ich soll die Einstellungen öffnen dann auf Google tippen, konto auswählen, konto verwalten, und dann denn Sicherheitscode eingeben.

Also du hast bei keinen geräten dein email konto eingeloggt, hast keine backup codes und keine andere email oder Telefonnummer hinterlegt oder? In diesem fall kannst du den support kontaktieren aber das wiederherstellen wird schwierig da du nicht nachweißen kannst das du die person bist der das konto gehört!