Gmail wiederherstellen Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du hast Dir das falsche Passwort gemerkt, müsstest es also erneut ändern.

Oder Du hast Dein Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und musst wegen eines Sicherheitsfeatures drei Tage warten bis die Anmeldung mit diesem Google-Account funktioniert.

Sollte Letzteres der Fall sein finden sich hier ausführliche Informationen darüber.

Es gibt übrigens auch Hinweise darauf, dass man nach jeder Passwortänderung 24 Stunden warten muss, bis man sich auf einem neuen Gerät anmelden kann.

Also wünsch ich Dir etwas Geduld!

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
ArminJ19732023
Fragesteller

am pc geht alles wieder und am phone ist nur youtube mit anmeldung blockiert Google und übersetzer usw bilder geht das anmelden nur allein youtube blockiert und das ist seltsam

ArminJ19732023
Fragesteller

ich soll erneut versuchen mit letztem passwort 3 Möglichkeiten-keine wird angenommen und nicht einmal emaailadresse zur wiederherstellung bereich ist grau da komme ich am phone nicht hin und meldung zu viele versuchealso bis morgen warten? warum gehendie anderen nur youtube nicht?

Lexikonroboter  23.08.2023, 09:14
@ArminJ19732023

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! Das motiviert zu weiterer Hilfe! 🌟🏆