Gmail verfügbar, aber irgendwie auch nicht?
Meine Gmail Adresse habe ich nicht in diesem Handy und auch nirgendwo anders und wenn ich mich bei Mail anmelden will steht da, dass die Gmail nicht verfügbar ist, aber wenn ich auf erstellen klicke, steht da dass es diese Gmail schon gibt. Was kann ich tun? Mein Passwort habe ich ja, klappt aber nicht wenn Google nicht will. Kann es sein, dass diese Gmail gelöscht wurde und nur nicht neu erstellt werden kann, da man diese Mail wiederherstellen könnte?
1 Antwort
Vielleicht erst die Mail Adresse unkenntlich machen, sonst kommt jetzt viel Spam. Antwort kommt gleich:
Melde dich mal direkt über Google an und nicht über iOS. Also in Safari o. ä. Google eingeben und dann auf der ersten Seite anmelden.
Wenn das nicht geht würde ich mich an den Google Support wenden und fragen was da los ist. Es kann sein, dass wenn du zu lange nicht angemeldet warst dass sie gesperrt wurde aufgrund von Aktualisierung der Nutzungsbedingungen. Die wird nur zugestimmt bzw. läuft der Account nur weiter wenn man sich zeitnah anmeldet