Email adresse wiederherstellen?

1 Antwort

Hey đź‘‹

Schau doch einfach mal, ob die E-Mail noch verfügbar ist und erstelle dieselbe nochmal neu – dann sollte Discord dir auch wieder Ihre Mail schicken können.

Ansonsten guck mal hier: Google-Konto oder Gmail wiederherstellen – Google-Konto-Hilfe

Dann melde dich an, ändere die hinterlegte E-Mail und lösche die aktuelle wieder.

Sollte das nicht gehen, da jemand anderes diese Mail jetzt hat, musst du dich wohl oder ĂĽbel mit dem Support herumschlagen

Woher ich das weiß:Hobby – Leitung eines kleinen DCs — Viele Server aufgebaut