In Google Account einloggen ohne Telefonnummer und Email Adresse?

2 Antworten

E-Mail-Adresse für die Anmeldung vergessen
  1. Folgen Sie der Anleitung, um Ihren Nutzernamen zu finden. Sie benötigen dazu folgende Informationen:
  • Die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zur Kontowiederherstellung
  • Den vollständigen Namen, der in Ihrem Google-Konto aufgeführt ist
  1. Folgen Sie der Anleitung, um zu bestätigen, dass es Ihr Konto ist.
  2. Eine Liste der Nutzernamen wird angezeigt, die mit Ihrem Konto übereinstimmen.

Quelle: google

Hallo,

Da Du die Zugangsdaten offenbar weist, überlege doch mal , wem Du eine E-Mail geschickt hast, nach dieser Emailadresse.

Grüße aus Leipzig