Google Account wurde gehackt,Passwort wurde geändert, habe keinen Zugriff mehr,kann mir jemand vielleicht Privat helfen?

5 Antworten

Hallo,

du solltest eine Anzeige erstatten, da eine strafbare Handlung vorliegt, und deine Daten missbraucht werden können. Die Polizei kann auch sicherlich ermitteln, wer deinen Account missbraucht.

LG Culles

Wenn dir Google nicht einmal helfen kann, kann dir niemand mehr helfen.

Dir fehlt halt der Beweis, durch zum Beispiel die alte Nummer, dass es dein Account ist.

alessra  04.07.2023, 15:38

Also wenn die Google-Hilfe so ist wie die microsoft-Hilfe, dann bringt das nichts. Google hilft nur, wenn alle Fragen, die google automatisch erstellt, richtig beantwortet werden. Da spricht man nie mit einem Menschen.

nein. wenn du deine passwort rücksetz-infos (handynummer, alternativ email) nicht aktuell hälst, dann ist es leider so. da hilft auch der support nichtmehr bzw. er kann dir auch nicht mehr helfen.

Da kann man nichts mehr machen, fast alles nutz Google und wenn du dein Passwort dadurch nicht weißt kann Google dir dort wahrscheinlich auch nicht mehr helfen, eine Email mit einem anderen Konto wäre natürlich auch nützlich. Ich hatte mal so ein ähnliches Problem nur mit meinem Microsoft Konto, was soll ich sagen, ich habe das Konto bis heute nicht weil diese Mitarbeiter so Müll sind, ich habe sogar die Nummer von der Xbox dennen mitgeteilt aber sie haben es mir nicht zurück gegeben. Und jetzt stell dir das mit Google vor. Einfach unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Magst du vielleicht einmal zu einem IT-service gehen? Kostet zwar Geld, aber ich habe mein Facebookkonto wie ein Tagebuch gestaltet - für mich und für andere.

Habe mein hotmailkonto nie wieder bekommen. Immer dieselben Computerfragen, wie bei google, denke ich, 100 x probiert, nichts ist passiert.

Oh man, das tut mir leid.