Passwort für Gmail erhacken?

4 Antworten

Sorry aber wir dürfen die ja wirklich keine hilfestellung geben zum einen weil wir den nicht glauben können dass es wirklich um einen alten Account von dir geht und zum anderen würden wir uns dabei strafbar machen

User452648
Fragesteller

aw ja

Glaubst du ernsthaft, du bekommst hier eine Anleitung oder Hilfe, um etwas illegales zu machen?

Und die Aussage, dass du dringend Zugang zu diesem Account brauchst, dich aber schon seit Jahren nicht mehr eingeloggt hast ...

Du kannst mal versuchen, dich an GMail zu wenden. Mehr fällt mir ansonsten auch nicht ein.

User452648
Fragesteller

ja glaube ich<33

Ich war halt immer am selben Handy angemeldet seit 4 Jahren

Dafür gibt es den Support?

User452648
Fragesteller

der is nicht so easy also ich hab keine email gefunden und ohne Passwort komme ich halt nicht weit

Pinguingottin  18.02.2024, 23:07
@User452648

Und das sagst du dem Support, etc etc und deine Mail hast du sicher irgendwo mal angegeben wo du Fragen kannst, sei es auch nur dein Arzt

Ein Passwort zu hacken ist v.a. in so einem großen Unternehmen fast unmöglich. Selbst wenn man in die Benutzerdatenbank eindringt, ist das Passwort als Hashwert gespeichert. Und den Hashwert kannst du nur bei sehr schwachen Passwörtern knacken. Die Option, den Hashwert durch einen eigenen zu ersetzen kommt auch nicht in Frage, da der eigentliche Inhalt (die Mails) noch verschlüsselt sind. Daher ist das keine einfache Angelegenheit und zudem noch illegal. Die einzige legale Möglichkeit ist wirklich ausschließlich der Support.

Woher ich das weiß:Hobby