Wie komme ich in mein Gmail Konto wieder rein wenn ich keinen zugriff mehr auf meine Telefonnummer haben?

2 Antworten

Doch, das geht. Gib dann in den Konto-Einstellungen das neue Passwort an. Oder weißt du deine E-Mail-Adresse nicht mehr?

verreisterNutzer  08.10.2023, 18:29

Gib die neue Telefonnummer an, nicht das Passwort, wollte ich schreiben.

In diesem Fall musst du dich durch die Kontowiederherstellung klicken. Der entsprechende Link müsste dir nach der Passworteingabe angezeigt werden.

Das funktioniert aber nicht immer. Falls es nicht geht, hast du Pech gehabt.