GMAIL KONTO WEG, WAS TUN?

2 Antworten

Versuche deine alten Kontakte/Anrufe abzuklappern. Vielleicht kennen die noch deine alte Handy Rufnummer.

Meine Email ist leider auch weg.. konnte nichts mehr machen habe wirklich alles versucht. Hatte ein Outlook Konto, hatte alle Sicherheitsfragen richtig beantwortet trotzdem gar nichts.. mit dem Office Team am Telefon gesprochen wirklich überall, aber sie konnten nichts machen..

Immer boten sie mir dasselbe an mit den Sicherheitsfragen beantworten aber nichts neues, mir sagten sie das sie nichts anderes tun können. Aber vielleicht kann dir jemand weiterhelfen hier.. wüsste nicht was man tun könnte.. leider. Finde das sie das allgemein verbessern sollten, E-mails erstellen ist kein Problem aber es zurückzusetzen schon? .. naja