Yahoo Passwort vergessen und keinen Zugriff auf alte Telefonnummer?

1 Antwort

Du könntest dich an den Apple Support wenden. Vielleicht ist auch beim Anrufen deiner alten Nummer eine vertrauenswürdig klingende Person am Apparat, die dir ein Einmalpasswort vorlesen würde? Danach solltest du ja ohnehin neue Zugangsdaten und Passwörter vergeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf (Webentwickler) und Hobby