Yahoo Email-Adresse wegen Inaktivität gelöscht?

3 Antworten

Danke @threadi

das Problem ist, dass ich dort einen anderen Account mit verbunden hatte, und mir eine Email auf diese gelöschte Email Adresse geschickt wurde. Ist der Account also jetzt verloren?

Da hast du dich wohl ein Jahr nicht angemeldet. Neu registrieren. Fertig.
Falls du dich nicht registrieren kannst auf diesen Emailnamen, könnte es sein das nach einem Jahr noch 3 Monate nicht möglich ist.

Kann da für mehrere Gründe geben die hier beschrieben sind: https://de.hilfe.yahoo.com/kb/SLN2018.html

Du musst dich dort neu registrieren. Vorhandene Daten sind weg. Da führt kein Weg dran vorbei.

Woher ich das weiß:Recherche