Wie kann ich meine gelöschte email adresse Wiederherstellen?
Ich habe meine Email adresse ausversehen gelöscht und möchte sie Wiederherstellen aber wenn ich das machen will steht da sie können dieses nicht Wiederherstellen.kann mir bitte jemand dabei helfen es wäre sehr wichtig bitte
Bei welchem Anbieter hast du denn deine Email Adresse (gehabt)? Gibt es mehr Informationen dazu warum es nicht geht?
Es wurde alles gelöscht und mail Anbieter ist google email
3 Antworten
Bei einem Freemailer wie web.de, gmx, Gmail oder Yahoo? Vergiss es, die ist weg. Wenn du nichts zahlst, kriegst du keinen Service.
Wobei ich mich frage, wie man sowas "aus Versehen" machen kann. Du kriegst doch mindestens 50 Hinweise und Nachfragen, ob du es wirklich machen willst, daß deine Daten unwiderruflich weg sind usw.
Abhilfe und Vorsorge: einen Anbieter wie Posteo oder Mailbox.org nehmen. Die kosten was, bieten Datensicherung und vor allem kannst du mehrere Email Alias anlegen, die du löschen kannst, ohne deine echte Email Adresse zu verlieren.
Erst einmal gar nicht! Die ist je nach Telefonanbieter für Monate oder ein Jahr für eine Neuvergabe Gesperrt!
Im internet nach E-Mail Adresse wieder Herstellen für deinen Internet Anbieter Suchen. Vermutlich musst du ein Formular scriftlich einreichen. Die bearbeitung kann ein paar Wochen dauern!
Und deine alten Daten sind weg! Frag hier erst gar nicht mehr nach! Weg ist Weg und kommt nie wieder!
Hast du mal im Papierkorb geschaut?
Um eine gelöschte E-Mail-Adresse wiederherzustellen, musst du normalerweise die Kontowiederherstellung des jeweiligen E-Mail-Anbieters nutzen. Dies erfordert in der Regel, dass du deine Identität bestätigst und möglicherweise auch ein neues Passwort festlegst. Bei Google kannst du beispielsweise über die Google-Seite zur Kontowiederherstellung vorgehen.
Lg Skyangelforever 🥰