Hilfe – mein Yahoo-Account ist seit GESTERN nicht mehr bekannt – Könnt Ihr mir helfen?

3 Antworten

Da bist du in den letzten Tagen nicht der Einzige. Hier z.B.:

https://www.gutefrage.net/frage/wurde-meine-yahoo-e-mail-adresse-geoescht

https://www.netzwelt.de/ist-down/12-yahoo-mail.html

Auch dort berichten Leute von plötzlich unbekannten Mailadressen. Pünktlich zur neuen DSGVO.

Da würde ich umgehend Kontakt zum Yahoo-Kundenservice aufnehmen. Ich habe in der letzten Woche in allen möglichen Seiten und Foren von sicherlich 20+ einfach so gelöschten Yahoo-Postfächern gelesen. Keine Ahnung, was dort vor sich geht, aber die werden wissen, was du meinst. Also direkt melden und auch eine Wiederherstellung des bisherigen Postfaches fordern, nicht nur einfach einen frischen Account hingeklatscht bekommen.

namsi  27.05.2018, 20:55

Man musste vor einigen Tagen (bis zum 25.05.2018) Yahoo zustimmen, dass es für einen in Ordnung ist, dass sie jetzt zu Oath gehören. Da stand, wenn man nicht zustimmt, kommt man nicht mehr in seinen Account.

Kann den Link hier nicht einstellen.

Scheint in deinem Fall leider zu stimmen...:/

fliegemarie
Fragesteller
@namsi

Okey, solch einen link hatte ich nie bekommen und ich habe sogar einen weiteren Account (bei dem ich ebenfalls nicht zugestimmt habe) und diesen kann ich noch problemlos nutzen …

SoDoge  28.05.2018, 17:28
@namsi

Da bleibt nur zu hoffen, dass das nicht permanent gelöscht wurde. Gerade ein Anbieter wie Yahoo sollte wissen, dass niemand auf sowas reagiert.

Das selbe ist bei mir auch. Ich habe ein neues I Pad a der trotzdem kommen die nicht an. Außerdem wurde die E-Mail Adresse gelöscht:(

Da bist du nicht die einzigste Meier E-Mail ist auch nicht mehr bekannt ich versuche m ich an Yahoo zu wenden sehr stressig den das ist meine E-Mail für die Schule ohne die kann ich mein halbes Leben weg werfen ich hoffe ich kriege mein wieder und du deinen auch viel Glück

fliegemarie
Fragesteller

Oh mist. Ja viel Glück wünsche ich dir auch! Bist du nun schon weiter gekommen?

verreisterNutzer  29.05.2018, 07:33
@fliegemarie

Nein aber habe grade im Internet gelesen wenn man inaktiv ist das die E-Mail von Yahoo deaktiviert wird loggt man sich innerhalb der nächsten 40 Tagen nicht ein wird der Account gelöscht ih habe keinen Zugriff auf meinen Account denn wenn ich meine E-Mail eingebe steht das das sie nicht erkannt wird wenn ich meine Handynummer eingebe wird die auch wieder nicht erkannt ich weiß echt nicht was ich noch machen kann / soll