Twitter-Bestätigungs-Mail kommt nicht!

3 Antworten

bei mir kam die sofort, habe auch yahoo. welchen browser benutzt du? vielleicht ist die version veraltet oder so. oder mach dir eine andere mailadresse und versuch es da nochmal.

Benutze Google Chrome - die neuste Version..

0
@Thomas719

komisch, dann müsste das eigentlich schon klappen :O probiers trotzdem von einem anderen computer, zur not mit einer anderen mail.

0
@Smartie47

Hab mir bei web.de einen Account erstellt und es hat sofort funktioniert.

Danke für die Antwort!

0

Manchmal kann es zu Verzögerungen bei E-mailversand kommen. Du solltest vielleicht noch mal die Adresse auf Richtigkeit überprüfen.

Jeden einzelnen Buchstaben überprüft ;) Aber vllt. kommt sie ja noch..

0

Das dauert manchmal einfach etwas.

Warum kommt die Bestätigungsmail von Wattpad nicht an?

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei Wattpad angemeldet und möchte auch selbst endlich mal eine meiner Geschichten veröffentlichen. Allerdings muss ich dafür meinen Account über meine E-Mail Adresse (oder irgendwie so) bestätigen.

Ich hab mir jetzt schon oft eine E-Mail senden lassen, aber nie kommt sie an (die E-Mail Adresse ist aber zu 100% richtig angegeben)

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

...zur Frage

Twitter - jemand hat sich mit meiner E-Mail angemeldet?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen eine neue E-Mail Adresse. Ich wollte mich auf Twitter anmelden, aber meine E-Mail Adresse ging nicht, da stand, dass ich mir schon einen Account erstellt habe, aber das ist nicht mein Account. Das ist der Account von jemandem anderem. Was soll ich jetzt machen? Ich möchte mir ja einen Account erstellen und es geht nicht.

LG xxDevin

...zur Frage

Ich kann die Bestätigungsmail von Maxdome nicht bestätigen, ist mein Konto trotzdem gültig?

Hallo :) Ich bin neu hier, und weiß darum nicht so ganz wie das hier läuft. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, denn ich habe eine sehr dringende Frage. Ich wollte mir einen Maxdome Account machen, und habe mir vorher eine neue E-Mail Adresse angelegt( wegen diesen ganzen spam mails) .Dann hab ich mich dort aus geloggt, und bei maxdome angemeldet. mit dieser Adresse. Als ich mich danach wieder bei dem E-Mail Portal anmelden wollte, klappte das nicht. Ich habe alles versucht was geht ich komme nicht mehr dran. Maxdome schicket einem ja so eine E-Mail mit nem bestätigungslink, auf den man klicken soll. Diese E-Mail kann ich jetzt eben nicht bestätigen, und hab schiss das das Konto jetzt trotzdem Gültig ist. Deswegen meine Frage, ob diese bestätigungs Email dafür notwendig ist das Das Paket startet.

ist ja eigentlich logisch, sonst würde diese E-Mail ja keinen Sinn machen, ab er wenn es doch nicht so  ist wäre ich am arsch.

Falls jemand eine Antwort weiß wäre es wirklich sehr sehr nett wenn er mir helfen könnte.

LG Nina <3

...zur Frage

Yahoo-Konto gesperrt?

Ich habe ein E-Mail-Konto von Yahoo,aber das Passwort vergessen.Ich kann es nicht zurücksetzen,da die zweite E-Mail-Adresse von mir gelöscht worden ist und ich nicht daran gedacht habe,eine neue zu hinterlegen.Eine E.Mail an Yahoo kann ich nicht senden,weil ich keine Handynummer habe.

...zur Frage

Wieso geht meine neue E-Mail Adresse nicht?

Hi habe mir gerade eine Yahoo E-Mail eingerichtet die ich öffentlich zeigen kann, allerdings funktioniert die nicht. ich kann Senden aber aber keine empfangen, ich wollte erst Test weise mir selbst eine E-Mail senden als jenes aber nicht funktionierte habe ich noch eine E-Mail von meiner echten E-Mail Adresse senden wollen, allerdings kann ich dann nicht mal auf senden klicken da der Button "deaktiviert" ist. Was kann ich da tun ?

...zur Frage

E-mail adresse wurde von jemandem benutzt?

Habe eben meine E-mails durchgecheckt. Auf einmal sah ich eine E-mail, wo drauf stand, das ich meinen Twitter Account akzeptieren soll, jedoch habe ich mir kein Twitter Account erstellt. Was kann ich machen? Also bzw. wie kann ich verhindern, dass die Person meine E-mail adresse benutzt? Danke im Vorraus für die kommenden Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?