Twitter-Bestätigungs-Mail kommt nicht!

3 Antworten

bei mir kam die sofort, habe auch yahoo. welchen browser benutzt du? vielleicht ist die version veraltet oder so. oder mach dir eine andere mailadresse und versuch es da nochmal.

Benutze Google Chrome - die neuste Version..

0
@Thomas719

komisch, dann müsste das eigentlich schon klappen :O probiers trotzdem von einem anderen computer, zur not mit einer anderen mail.

0
@Smartie47

Hab mir bei web.de einen Account erstellt und es hat sofort funktioniert.

Danke für die Antwort!

0

Manchmal kann es zu Verzögerungen bei E-mailversand kommen. Du solltest vielleicht noch mal die Adresse auf Richtigkeit überprüfen.

Jeden einzelnen Buchstaben überprüft ;) Aber vllt. kommt sie ja noch..

0

Das dauert manchmal einfach etwas.

Wie bestätige ich meine E-Mail-Adresse auf PayPal?

Ich habe mir ein PayPal Konto gemacht und will nun meine E-Mail bestätigen, aber immer wenn ich auf den link "E-Mail-Adresse bestätigen" klicke kommt da nichts zum bestätigen. Da steht dann nur immer :

E-Mail-Adresse bestätigen

Wir haben eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link an ....(meine E-Mail) ... gesendet.

und darunter ein Button das die mir noch einmal die E-Mail schicken.

Wisst ihr wie ich meine E-Mail bestätigen kann, wäre mir sehr wichtig?

...zur Frage

Wurde meine Yahoo E-mail Adresse geöscht?

Hallo,

Ich habe gerade eine E-mail bekommen dass ich mich bei meinem Yahoo Account neu anmelden muss, aber dann kam diese Meldung (siehe Bild).

Probleme beim der Anmeldung? funktioniert nicht, da meine Mail Adresse und meine Telefonnummer anscheinend nicht bekannt sind.

Ich habe alles richtig geschrieben.

Ich habe es am Handy und am Pc probiert, aber es funktioniert nirgends.

Liegt das an Yahoo oder wurde ich vllt. gehackt?, oder mein E-mail Adresse gelöscht?

Was soll ich jetzt machen diese E-mail ist sehr wichtig.

...zur Frage

Warum kommt die Bestätigungsmail von Wattpad nicht an?

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei Wattpad angemeldet und möchte auch selbst endlich mal eine meiner Geschichten veröffentlichen. Allerdings muss ich dafür meinen Account über meine E-Mail Adresse (oder irgendwie so) bestätigen.

Ich hab mir jetzt schon oft eine E-Mail senden lassen, aber nie kommt sie an (die E-Mail Adresse ist aber zu 100% richtig angegeben)

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

...zur Frage

Wieso geht meine neue E-Mail Adresse nicht?

Hi habe mir gerade eine Yahoo E-Mail eingerichtet die ich öffentlich zeigen kann, allerdings funktioniert die nicht. ich kann Senden aber aber keine empfangen, ich wollte erst Test weise mir selbst eine E-Mail senden als jenes aber nicht funktionierte habe ich noch eine E-Mail von meiner echten E-Mail Adresse senden wollen, allerdings kann ich dann nicht mal auf senden klicken da der Button "deaktiviert" ist. Was kann ich da tun ?

...zur Frage

Twitch bestätigungs E-Mail kommt nicht an?

Hallo

Ich versuche seit 1 Woche verzweifelt mein Twitch acc zu bestätigen aber die E-Mail kommt nicht an.

Im Spam Ordner so wie im normalen Postfach ist sie nicht gelandet.

Ich habe auch schon versucht über das ,,Passwort vergessen´´ eine E-Mail zu bekommen. Die sofort ankam

Auch über andere E-Mails habe ich schon versucht auf die bestimmte E-Mail zu schreiben auch mit Erfolg

Aber nur die eine E-Mail von Twitch kommt nicht an

Ich bitte um Hilfe

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?