Wie lange braucht Yahoo um eine Email zu versenden? Wie ist Yahoo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Yahoo ist super. habe seit 2007 yahoo und t-mobile und finde yahoo besser, viel Platz , 20 GB pro Mail usw. Kann Yahoo nur empfehlen, Mails gehen in der Regel sehr schnell weg, wen der Server sehr belastet ist kann es ab und zu etwas dauern, kommt aberauch auf den Empfänger Server drauf an, aber mein Account musste ich bestätigen, per bestätigungsmail, also Vorsicht, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yahoo braucht leider zum versenden und empfanden wesentlich länger als beispielsweise web.de oder hotmail.de aber ansonsten find ichs gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bisher nur gute erfahrungen damit gehabt und auhc keine probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab yahoo und in der regel sind die in 2-3 sekunden da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lexikon94 29.03.2013, 22:06

Müsstest du dein Account bestätigen oder so ?

0

Was möchtest Du wissen?