Wie lange braucht Yahoo um eine Email zu versenden? Wie ist Yahoo

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yahoo ist super. habe seit 2007 yahoo und t-mobile und finde yahoo besser, viel Platz , 20 GB pro Mail usw. Kann Yahoo nur empfehlen, Mails gehen in der Regel sehr schnell weg, wen der Server sehr belastet ist kann es ab und zu etwas dauern, kommt aberauch auf den Empfänger Server drauf an, aber mein Account musste ich bestätigen, per bestätigungsmail, also Vorsicht, LG

hab yahoo und in der regel sind die in 2-3 sekunden da

lexikon94
Fragesteller

Müsstest du dein Account bestätigen oder so ?

Im Jahr 2009 dauerte es in einem Fall mal 3 Tage bei mir! Einmal waren es sogar 7 Tage! Kein Witz! Seit Neuestem ist die Mail über den Client nicht abrufbar... Freude kann dabei nicht gerade aufkommen.

yahoo braucht leider zum versenden und empfanden wesentlich länger als beispielsweise web.de oder hotmail.de aber ansonsten find ichs gut.

Ich habe bisher nur gute erfahrungen damit gehabt und auhc keine probleme