Bei Yahoo Mail den Absender Namen ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann ich meinen Absendernamen ändern, der in meinen abgehenden Mails steht?

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1.Klicken Sie oben rechts auf der Mail-Seite auf den Link „Optionen“ und dann auf „Mail-Optionen“.

2.Klicken Sie in der linken Liste auf „Accounts“.

3.Klicken Sie auf „Account hinzufügen oder bearbeiten“.

4.Klicken Sie in dem Kasten links auf [propery_mail/].

5.Klicken Sie auf „Bearbeiten“.

6.Geben Sie im Feld „Absender“ den Namen ein, der im Feld „Von“ Ihrer ausgehenden Mails erscheinen soll. Beispiel: „Paulchen Panter.“ Dies ist der Name, den alle Empfänger Ihrer Mails in ihrem Posteingang sehen werden.

7.Das Feld „Antwort an“ können Sie leer lassen. In diesem Fall wird automatisch Ihre Yahoo! Mail Adresse verwendet, wenn jemand Ihnen auf eine Mail antwortet. Sie können hier aber auch eine spezielle Antwortadresse angeben.

8.Klicken Sie auf „Speichern“, damit Ihre Änderungen wirksam werden.

http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/yahoomail/basics/basics-20.html

Viel Glück!

LG Paige