Yahoo Mail Anzeigename lässt sich nicht ändern

2 Antworten

Yahoo scheint aktuell mal wieder ein Problem zu haben. Bei mir kommt auch diese Meldung und zusätzlich "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Es geht gar nichts. Weder unter Einstellungen - accounts - Yahoo accounts noch unter account info. Einfach später nochmal probieren.

Ich kann mein Alias immer noch nicht verwenden. Die gleiche Seite mit der gleichen Fehlermeldung:
"Das Yahoo Profil (profile.yahoo.com) ist nicht mehr aktiv."
erscheint.

Hat jemand das Problem gelöst?