Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

1 Antwort

Hast du denn eine alternative Mail-Adrese angegeben? Wenn ja, dann guck dort um Spam-Ordner nach, ob ein Code kam. Aus diesem Grund ist es eigentlich wichtig, immer die Handynummer im E-Mail-Account zu hinterlegen, um das Passwort zurücksetzen zu können. Für die Zukunft würde ich LastPass empfehlen. Das Passwort kann man über das iPhone nicht auslesen. Aber wenn du noch angemeldet bist, also auf die Mails zugreifen kannst, dann erstelle eine neue E-Mail-Adresse und ändere überall wo d angemeldet bist (z.B. Apple ID) deine E-Mail-Adresse, damit du dich doch nicht auch aussperrst. Für die Zukuft würde ich iCloud-Mail empfehlen (trotzdem brauchst du für die Apple ID eine Adresse bei einem anderen Anbieter, da kannst di z.B. Gmail benutzen).

Ich habe jetzt eine Email von Gmail und habe wie du gesagt hast überall meine Email Adresse geändert. Danke !

0

Gern geschehen. :) Ja Gmail und iCloud Mail sind so die komfortabelsten Dienste, da macht man nichts falsch. Denk dran die Handynummer zu hinterlegen und diese per Code zu bestätigen.

0

Probleme mit Outlook und E-mail Adresse...

Das Problem stellt sich wie folgt da: Rechner neu aufgesetzt, Outlook neu gemacht. Jetzt nimmt er meine E-mail adresse nicht mehr an. Er empfängt die E-mails meines Vaters... Ich habe bei T-online versucht das Passwort zu ändern, um das Problem zu lösen, doch aus irgendeinem Grund kann ich es nicht. Ich kann meine E-mails in Outlook nicht lesen und selbst, wenn ich meine E-mail adresse eingebe, mein Passwort, dann kommen seine Mails... Bitte Hilfe!

...zur Frage

Login bei Yahoo Mail - Probleme

Liebe Community,

als ich mich heute vom Rechner aus in Yahoo Mail einloggen wollte, kam ein Fenster mit folgender Aussage:

Sie melden sich von einem Gerät aus an, das nicht erkannt wird. Warum? Bitte beantworten Sie aus Sicherheitsgründen die Frage unten.

ODER

Wir können einen Bestätigungscode an Ihre eingetragene Telefonnummer oder an eine andere Mail-Adresse senden.

Nun habe ich das Problem, das als ich damals meinen Account erstellt habe, bei der Sicherheitsfrage keine richtige Antwort eingegeben habe, sondern irgendwelche Tasten gedrückt. Daher weiss ich die Antwort nicht,

In meine hinterlegte andere email Adresse wo die mir den Code hinsenden wollen komme ich auch nicht rein, da es diese email adresse nicht mehr gibt.

Den einzigen Zugriff, den ich noch auf mein Yahoo Postfach habe ist über mein Iphone.

Was kann ich jetzt tun? Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen (andere Email adresse hinterlegen) über das Iphone zu ändern sodass ich dann auch wieder über den Rechner rein kann?

Vielen Dank für eure Ratschläge!

...zur Frage

Yahoo e-mail passwort und fragen vergessen?

Hallo ich habe mein e-mail passwort bei yahoo vergessen und die fragen nach 10 jahren auch bin aber mit meinen iphone noch verbunden wie kann ich das passwort ändern kann mir bitte jamand helfen?

...zur Frage

Probleme mit Yahoo Anmeldung?

Ich hab das Problem das ich bei Yahoo mein Passwort vergessen habe. Ich habe noch eine zweiter Email bei Google und habe mir dann einen code schicken lassen aber immer wenn ich diesen code eingebe bin ich bei Yahoo nur mit der Gmail angemeldet und kann nicht auf mein Postfach zugreifen.. Was soll ich tun? Ich bin bei meinem iPhone noch bei Yahoo angemeldet kann ich da vielleicht irgendwie mein Passwort sehen oder so? Kann mir bitte jemand helfen ich habe einen Anhang bekommen den ich dringen auf meinem Laptop brauche..

...zur Frage

yahoo mail Passwort vergessen- keine alternative Mailadresse, keine Handynummer, keine Geheimfragen. was tun?

Hallo,

ich habe mein Yahoo- Passwort vergessen. Außerdem habe ich letztens meine alternativ Mail Konto gelöscht. Meine Handynummer ist auch nicht mit drin und ich habe auch keine Sicherheitsfragen. Wie kann ich wieder mein Passwort kriegen? ich war auch im Support Center aber nix gefunden was mir helfen könnte. Wenn jemand mir da helfen kann wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Yahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse und HandynummerYahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse?

Hallo zusammen,

hab derzeit ein Problem mit meinem Yahoo eMail Zugang und finde keine Lösung seitens Yahoo.

1. Ich kann mich nicht mehr an mein Yahoo Passwort für den eMail Account erinnern.
  2. Die bei Yahoo als "Alternativ-Adresse" angegeben Email-Adresse, um ein neues Passwort erstellen zu können, hab ich vor langer Zeit gelöscht;
  3. Somit bringt mir das automatisierte System bei Yahoo, um ein neues Passwort zu generieren absolut nichts, denn die erste Funktion dieses Systems ist es einen Link zur Änderung des Passwortes an (die nicht mehr vorhandene) alternative Email-Adresse zu senden.

Ich habe beim besten Willen keine Möglichkeit seitens Yahoo gefunden nun an meinen Zugang zu kommen...Es gibt keine Hotline und es gibt keine Möglichkeit mit Yahoo via eMail in Kontakt zu treten. Ich erwarte sehr wichtige Emails. Ich hoffe inständig dass mir hier jemand helfen kann !

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?