Probleme mit Yahoo Anmeldung?

1 Antwort

Das ist etwas vertrackt und nicht so einfach zu lösen, da Du Deinen Gmail-Account nicht separat aufrufen kannst. Versuche doch mal mit einem anderen PC oder Laptop Dich in Deinen Gmail-Account einzuloggen. Vielleicht funktioniert das.

Wenn Du wieder im Yahoo-Account drin bist, solltest Du als erstes in den Sicherheitseinstellungen Deine Mobilfunknummer (am besten die eines anderen Gerätes als Dein I-Phone) eingeben und bestätigen.

Yahoo schickt Dir dann eine SMS mit einem Login-Code der Dir den Zutritt auf Deinen Yahoo-Acount verschafft.

Das Problem ist bei meinem Yahoo account ist noch meine alte Handynummer gespeichert.

0

Wie kann ich mein Gmail-Konto aus der Gmail App entfernen?

Hab mich bei meinem Freund am Handy mal im PlayStore angemeldet. Und jetzt kann er über Die Gmail App auf Mein Konto zugreifen.

...zur Frage

Hilfe! Bin im Ausland und kann nicht auf mein Yahoo-Mail-Accont zugreifen!

Ich bin zuzeit in Singapur und ab nächster Wochre in Myanmar unterwegs. Zu meiner Überraschung kann ich nicht auf mein Yahoo-Account zugreifen. Yahoo will, dass ich einen Bestätigungscode eingebe, der an meine deutsche Mobilfunknummer übersandt wird - die hier aber nicht nicht funktioniert. Früher musste ich immer nur eine Sicherheitsfrage beantworten.ris

Ich muss dringend einige Dinge wegen meines Fluges nach Myanmar per E-Mail klären. Hat jemand kurzftig einen hiffreichen Tipp, wie ich Yahoo überlisten oder zu einer anderen Abfrage bringen kann?

...zur Frage

Bei Yahoo das Passwort zu oft falsch eingeben wie kann ich jetzt rein? BITTE HILFT MIR

Ich kann nicht mehr in yahoo rein weil das Passwort ''angeblich'' falsch ist obwohl ich JEDEN TAG das gleiche eingebe und es richtig ist & dann auf einmal nicht. Ich muss da aber rein weil ich eine E-Mail schauen muss die richtig wichtig ist. Kann man da irgendwie anrufen und irgenwie bestätigen das ich es wirklich bin oder irgendwieso sowas ? Weil die haben einen code an eine andre e-mail adresse gesendet die ich mal vor jaaaaahren geschriebn hab und jz vergessen hab. Danke im vorraus

...zur Frage

Bei GMail zum Postfach kommen .?

Hey, als ich mich heute bei gmail angemeldet habe, war ich sofort bei den Kontoeinstellungen. wie komme ich zu meinem Postfach??? Bin über jede und vor allem schnelle Hilfe höchst erfreut!!

Lala ♥

...zur Frage

Google Mail Konto wieder herstellen?

Hallo Freunde, kann nicht mehr auf mein Gmail Konto zugreifen, hab das Passwort vergessen, // Passwort zurücksetzten klappt leider auch nicht, da ich auf die hinterlegte Email nicht mehr zugreifen kann. Wer hat nen Vorschlag? Danke

...zur Frage

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?