Probleme mit Yahoo Anmeldung?

1 Antwort

Das ist etwas vertrackt und nicht so einfach zu lösen, da Du Deinen Gmail-Account nicht separat aufrufen kannst. Versuche doch mal mit einem anderen PC oder Laptop Dich in Deinen Gmail-Account einzuloggen. Vielleicht funktioniert das.

Wenn Du wieder im Yahoo-Account drin bist, solltest Du als erstes in den Sicherheitseinstellungen Deine Mobilfunknummer (am besten die eines anderen Gerätes als Dein I-Phone) eingeben und bestätigen.

Yahoo schickt Dir dann eine SMS mit einem Login-Code der Dir den Zutritt auf Deinen Yahoo-Acount verschafft.

AlinaMina
Fragesteller

Das Problem ist bei meinem Yahoo account ist noch meine alte Handynummer gespeichert.