E-Mail Passwort vergessen, keine Alternative

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Anbieter kontaktieren.

Du solltest einmal dort anrufen ob es eine andere Möglichkeit gibt dich zu verifizieren. Ich sehe da allerdings schwarz für dich!

Hotline anrufen und dort ein temporäres Passwort geben lassen.

Anrufen ist das Beste und dann alles ändern

es gibt immer einen "passwort vergessen" button...dann muss man eine frage beantworten...name des ersten tieres , oder so...einfach mal ausprobieren...