Von der Größe her lohnt es auf jeden Fall, wenn du eine Handwerkliche Ausbildung hast, könnte es auch klappen, beim Bürojob sollte man sich lieber Hilfe holen...

...zur Antwort

Ich bin von meinem Freund dreist ins Gesicht gelogen worden, hat die Beziehung noch Sinn?

Hallo ich habe folgendes Problem. Bin mit mein Freund seit ca. 1 Jahr zusammen ich 22 er 21 Jahre alt. Am Anfang der Beziehung hat er immer mit seiner Ex geschrieben habe ihn darauf angesprochen und er sagte sie schreibt ihn immer an aber er schreibt nicht zurück. Er weiß das es mich nervt. Ich meine Ex gehört zur Vergangenheit.

So ich habe ihn gebeten so vor Weihnachten er soll sie löschen also die Telefonnummer er sagt zu mir ja er hat das gemacht ich habe gesehen das er was am Handy gemacht hat und habe ihn vertraut und geglaubt.

Dann habe ich erfahren dass er sie gar nicht gelöscht hat sondern nur unter einen anderen Namen gespeichert hatte, Also hat er mich dreist ins Gesicht gelogen. Ich habe ihn zur Rede gestellt er hat es gleicht zu gegeben ich habe daraufhin gesagt das er sich somit seine Beziehung verspielt und der Vertrauen nicht mehr zu 100 Prozent da ist. Ich habe gesagt er soll sie vor mir löschen und anschließend das Handy geben zum Überprüfen da war nichts mehr.

Jetzt habe ich erfahren und habe auch beweise das er wieder mit ihr schreibt und er sagt zu ihr sogar sie solle ihn anrufen und er hat sie paar mal angerufen. Und woher hat er die nummer wieder

Die ex hat auch einen Neuen Freund. Sie hat auch zu meinem Freund gesagt er soll sie in ruhe lassen er hat eine Freundin darauf hin er Nein und auf die frage warum sagt er so halt.

Ich Habe ihn auch angesprochen und gefragt was bindet er an sie das er sie nicht löschen kann konnte mir als Antwort nur erste große liebe sagen.

Ich weiß echt nicht weiter wie ich mich verhalten soll ich meine er hat mein vertrauen wieder missbraucht. Werde ihn zum Vorfall natürlich zur rede stellen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil momentan wei0 ich nicht ob die Beziehung noch Sinn macht.

Vielen dank lg cielomagico

...zur Frage

natürlich macht es keinen sinn mit ihm weiter zu machen...lass ihn doch hingehen wo er will, das solltest du nicht nötig haben...

...zur Antwort

mit band 1 natürlich, wo er auf den mond fliegt und die ganze geschichte beginnt....

...zur Antwort

nein, so etwas gibt es nicht...

...zur Antwort

nein, mit sicherheit nicht, erst muss die ursache gefunden werden...

...zur Antwort

nein, jemand ohne lernschwäche wird es schon recht schwierig haben....

...zur Antwort

da es sich um deine freundin und nicht deine frau handelt, hast du leider kein mitbestimmungsrecht...

...zur Antwort

ich denke, sie werden verständnis für dich haben...und irgendwann mußt du es ja doch sagen...

...zur Antwort

kontrolliere einmal, bis zu welcher temparatur dein kühlwasser geeignet ist...es scheint am anfang gefroren zu sein...

...zur Antwort

es scheint nicht genügent wasser durch die kammer zu spülen...stelle auf flüssigwaschmittel um, dieses wird direkt in die trommel gegeben...

...zur Antwort

wenn du ein ganz normales auto fährst, kannst du jeden sprit tanken (in deinem fall super9) du wirst keinen unterschied bemerken...auch nicht über jahre, nur an deinem geldbeutel...

...zur Antwort