Wann schaut der Mann in die Augen einer Frau beim sex?

9 Antworten

Es gibt solche und solche. Einige können sich später an das Anstarren nicht mehr erinnern. Einige sehen nur, ob die Frau erregt ist (weite Pupillen).

Generell kann man sich über Augenkontakt verlieben, weshalb ihn die meisten bei einem One Night Stand oder einer Sexaffäre vermeiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Menschen sind unterschiedlich, Jungs genauso. Manche sind sensibel u auch bei einem ONS sind sie zärtlich u schauen das Mädchen in die Augen u mögen sie auch währenddessen, andere Jungs sind wie Tiere u wollen nur kommen. Manche sind verbindlich u mögen die Mädels egal ob Affäre u ONS u manche sind selbstsüchtig u wollen nur das körperliche.

also meinst du das es nichts mit Gefühl zutun hat, ob mann eine Frau dabei anschaut,sondern vom Individuum.Der Mann unterscheidet es also nicht, ob Freundin,ONS,Affäre.


0
@doitdreamit

Ihr in die Augen zu schauen bedeutet, dass er sie will. Das er es mit ihr genießt u sie auch als Person wahrnimmt u nicht nur als Sexpartnerin. Es kann sein, dass er sie wirklich mag u toll findet, muss aber nicht sein.

2
@nil101

wie ist es während einer affäre, wenn er ihr noch nie in die augen geschaut hat und es dann irgendwann doch tut

0

Die meisten Frauen schließen die Augen beim Küssen und auch beim Sex, um das Gefühl zu intensivieren und das Ganze noch besser auszukosten.

Schon mal versucht beim Höhepunkt die Augen offen zu lassen, das ist gar nicht so leicht :-), aber man wird mit tollen Augen belohnt !

0

Warum sollte er es nicht können. Auch wenn er nicht verliebt ist geht des warum auch nicht. Des macht manche ja auch geil sie dabei zu sehen wie sie geil ist. "You look so cute when I'm f**king you"

da es für viele was ganz intimes ist.

1

Was so ein sche*ß sollen sie die wand anschauen oder was des ist was ganz normales.

0

Klar schaut man als Kerl der Frau in die Augen aber halt nicht Dauerhafte. Und wie auch schon geschrieben wurde kommt auf die Stellung an. Und bei einem Blowjob finde ich es anturnend(?) wenn man Augen Kontakt hat.

gut, beim blowjob.Ich kenne einige die können sich nicht dabei anschauen.

0

Was möchtest Du wissen?