Wieso kann ich nirgendwo mein Yahoo Passwort eingeben, login nicht möglich?

1 Antwort

Schon klar, dass Yahoo ein verramschter Laden ist, der seine Löhne nicht mehr bezahlen kann, dessen CEO öfter ausgewechselt wird, als bei der Bild die Druckerschwärze und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Yahoo komplett von der Bildfläche verschwunden sein wird?

Such Dir schleunigst einen neuen Mail-Anbieter. Yahoo wird dieses Frühjahr nicht überleben. Und die Dienste, die sie angeboten haben, laufen, wie Du gemerkt hast, alles andere als zuverlässig.

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

Facebook speichert dauernd mein Passwort!

Hey also, Facebook speichert seit neustem dauernd mein Passwort, obwohl es das nicht soll. d.h. wenn ich auf die Facebook anmeldeseite gehe, ist ja oben immer der login bereich. Da ist dann meine Mail Adresse und ein feld für das Passwort. Seit neuestem ist das Passwort da immer schon verschlüsselt abgebildet, damit man nur noch auf login drücken muss, um auf die eigene seite zu kommen. Ich will aber nicht, dass Facebook mein Passwort speichert. Wie bekomme ich das wieder umgestellt?

...zur Frage

Yahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse und HandynummerYahoo / Passwort zurücksetzen ohne alternative eMail Adresse?

Hallo zusammen,

hab derzeit ein Problem mit meinem Yahoo eMail Zugang und finde keine Lösung seitens Yahoo.

  1. Ich kann mich nicht mehr an mein Yahoo Passwort für den eMail Account erinnern.
  2. Die bei Yahoo als "Alternativ-Adresse" angegeben Email-Adresse, um ein neues Passwort erstellen zu können, hab ich vor langer Zeit gelöscht;
  3. Somit bringt mir das automatisierte System bei Yahoo, um ein neues Passwort zu generieren absolut nichts, denn die erste Funktion dieses Systems ist es einen Link zur Änderung des Passwortes an (die nicht mehr vorhandene) alternative Email-Adresse zu senden.

Ich habe beim besten Willen keine Möglichkeit seitens Yahoo gefunden nun an meinen Zugang zu kommen...Es gibt keine Hotline und es gibt keine Möglichkeit mit Yahoo via eMail in Kontakt zu treten. Ich erwarte sehr wichtige Emails. Ich hoffe inständig dass mir hier jemand helfen kann !

danke im Voraus

...zur Frage

Facebook Passwort zurücksetzen geht nicht(weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe)

Ich kann mich nicht mehr bei Facebook anmelden(Passwort stimmt nicht) Wenn ich aber auf Passwort zurücksetzen drücke geht es nicht weil ich keine E-Mail-Adresse hinterlegt habe und Facebook somit meine Identität nicht bestätigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?