yahoo mail kommt nicht an

1 Antwort

da mit Yahoo Mail sehr viel missbrauch gamacht worden ist (Spam) haben viele Ihre Mail Server so eingestellt, das sie keine Mails von Yahoo verarbeiten.

Probleme mit Yahoo Anmeldung?

Ich hab das Problem das ich bei Yahoo mein Passwort vergessen habe. Ich habe noch eine zweiter Email bei Google und habe mir dann einen code schicken lassen aber immer wenn ich diesen code eingebe bin ich bei Yahoo nur mit der Gmail angemeldet und kann nicht auf mein Postfach zugreifen.. Was soll ich tun? Ich bin bei meinem iPhone noch bei Yahoo angemeldet kann ich da vielleicht irgendwie mein Passwort sehen oder so? Kann mir bitte jemand helfen ich habe einen Anhang bekommen den ich dringen auf meinem Laptop brauche..

...zur Frage

handy geklaut, wie e-mail passwort ändern?

Guten tag, mir wurde am wochenende leider gottes mein handy geklaut, jetzt habe ich ein problem ich möchte gerne mein E-mail passwort bei yahoo ändern damit die person nicht über mein handy meine e-mails lesen kann, leider nimmt yahoo mein passwort nicht an ( weis nicht ob er/sie das passwort geändert hat) damit ich mein passwort aber zurück setzen kann  möchte mir yahoo einen bestätigungs code schicken auf meine handy nummer da ich das handy ja aber nicht mehr habe weis ich nicht welchen code ich bekomme.. was soll ich nun tun ?

...zur Frage

Yahoo-Mail bei Outlook 2016 integrieren?

Hallo,

ich versuche nun seit circa 3 Tagen meine Mail-Adressen von Yahoo in mein Outlook 2016 einzubinden. Leider scheitern hier die Automatisch und die Manuelle Methode gleichermaßen.

Ich habe alle möglichen Vorschläge seitens Yahoo und Microsoft versucht jedoch ohne Erfolg. Es funktioniert weder mit einem extra App-Passwort von Yahoo sowie mit meinem eigenen Passwort.

Hatte schon jemand dieses Problem und kennt einen Lösungsweg hierfür?

Früher benötigte man ja einen Yahoo "Premium" Account um dies zu machen, was aber wohl nicht mehr der Fall sein soll.

Ich Danke euch für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man E-Mails von yahoo sichern?

Hallo,

ich habe seit vielen Jahren einen E-Mail-Account bei yahoo. Bis vor einigen Wochen wurden auf dem Yahoo-Server alle Mails der vergangenen Jahre gespeichert. Nachdem ich von einer längeren Auslandsreise zurückgekommen bin, musste ich nun feststellen, dass nur noch die Mails der letzten drei Wochen zu sehen sind.

Hat sich bei yahoo etwas geändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?